... nun gehe ich in den Ruhestand
am 30. September 2022 habe ich meinen Friseur im Autohaus geschlossen. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Kunden für für die vielen gemeinsamen Jahre bedanken und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute. Bleiben sie Gesund!
Ihre Martina Hause
zur Startseite
Typenoffen – Friseur im Autohaus nennt sich das Ganze – und der Name ist Programm. Ob waschen, legen, fönen oder doch lieber schneiden, ob klassisch oder modern – hier werden Sie bekommen was Sie wollen. Das gilt für den Herrn gleichermaßen wie für die Dame und natürlich alles in einer bewährten Qualität. Hier fließen mehr als 20 Jahre Qualitätsarbeit auf beiden Seiten zusammen. Eine Partnerschaft, von der die Kunden nur profitieren können! Und so geht`s: Man(n) oder Frau holt sich beim Serviceteam des Autohauses für sein Auto einen Termin und gleichzeitig einen beim “Friseur im Autohaus”. Das ganze funktioniert natürlich umgekehrt genau so. Partnerschaft eben. Wir machen Ihnen also das Auto und die Haare schön!
Neugierig geworden? Sie wollen wissen, wie es ist, die Wartezeit entspannt bei einer Kopfmassage zu verbringen? Dann laden wir Sie herzlich ein, uns zu besuchen. Wir freuen Uns auf Sie!
Haben Sie Fragen zur Pflege von Haut oder Haar, schauen Sie sich doch einfach mal in den FAQ´s um. Dort finden Sie viele Antworten und Hinweise zu diesem Thema. Geht es tiefer, möchten mich kontaktieren oder einen Termin vereinbaren, können Sie auch die Anfragen verwenden.

Für SIE, IHN und ES,
individuell auf Ihr Haar abgestimmt.
Friseur, einfach mal anders. Umgeben von schönen Autos, eingelagert unmittelbar in den Schauraum des Autohauses.
Hier kann man sich die eigene Freizeit zurück holen. Wie?
Das Auto geht in die Werkstatt und die notwendige Wartezeit, verbindet man mit einem Friseurbesuch für das eigene Wohlbefinden. Das passt!
Wegweiser Marzahner Chaussee
Ansicht vom Schauraum
Eingang
Frau Woelk
Frau Hause, Frau Woelk
im Kundengespraech
Frau Hause
Blick in den Schauraum
am Skoda Aktionstag
am Skoda Aktionstag
Lange Nacht im Autohaus
Lange Nacht im Autohaus
... das Autohaus modernisiert sich
... fertig?
... fertig
... sieht gut aus
... neue Farben
... drinnen und draussen
Typenoffen – Friseur im Autohaus nennt sich das Ganze – und der Name ist Programm. Ob waschen, legen, fönen oder doch lieber schneiden, ob klassisch oder modern – hier werden Sie bekommen was Sie wollen. Das gilt für den Herrn gleichermaßen wie für die Dame und natürlich alles in einer bewährten Qualität. Hier fließen mehr als 20 Jahre Qualitätsarbeit auf beiden Seiten zusammen. Eine Partnerschaft, von der die Kunden nur profitieren können! Und so geht`s: Man(n) oder Frau holt sich beim Serviceteam des Autohauses für sein Auto einen Termin und gleichzeitig einen beim “Friseur im Autohaus”. Das ganze funktioniert natürlich umgekehrt genau so. Partnerschaft eben. Wir machen Ihnen also das Auto und die Haare schön!
Neugierig geworden? Sie wollen wissen, wie es ist, die Wartezeit entspannt bei einer Kopfmassage zu verbringen? Dann laden wir Sie herzlich ein, uns zu besuchen. Wir freuen Uns auf Sie!
"Dauerwelle trifft Nockenwelle” – ein Friseur im Autohaus
Kennen Sie das auch? Ihr Auto muss zum Ölwechsel und während man sich im Autohaus rührend um Ihr Auto kümmert, sitzen Sie ganz allein in der Wartehalle und blättern in Automagazinen herum. Aber was sollen Sie sonst machen? Ein Nickerchen? Weggehen und später wieder kommen? Das Gute liegt oft so nah! Gehen Sie doch mal wieder zum Friseur. Der ist direkt im Haus.
Ein Friseur im Autohaus? Wo gibt’s denn so was? Im Autohaus Koch natürlich. Eine außergewöhnliche Idee und diese Idee kommt (wen wundert’s!) natürlich von einer Frau. Einer Frau, die mit Autos und mit Friseuren als Kundin regelmäßig zu tun hat. Zu dem leitet sie die Werbeagentur Webcommerz, die seit Jahren im Auftrag der Koch Automobile AG für manche „schmunzelnde“ Werbebotschaften auf sich aufmerksam gemacht hat.
Ljudmila Schmidt (Geschäftsführerin Werbeagentur Webcommerz)
“Außergewöhnliche Menschen suchen immer außergewöhnliche Wege. Deshalb wusste ich von Anfang an, dass meine Idee bei Thomas Koch auf offene Ohren stoßen wird. Wir haben schon manche außergewöhnliche Idee erfolgreich gemeinsam umgesetzt. So veranstalten wir seit Jahren im Auftrag von Koch regelmäßig „Gute-Laune-Party’s“ mit Live-Show´s für die Kunden. Der Gedanke dabei ist immer der gleiche: Dem Kunden ein„Dankeschön für Ihre Treue“ zu sagen. Durch diesen Wunsch von Thomas Koch geleitet, machte ich mir Gedanken, was ich mir als Koch-Kunde wünschen würde. Ich wünschte mir mehr Zeit! Mehr sinnvoll genutzte Zeit!
Z.B.: während mein Auto bei der Durchsicht ist, Öl oder Reifen gewechselt werden, sich entspannt zurück zu lehnen und sich von geschulten Händen neu frisieren zu lassen. Kein ewiges Warten mehr, keine Langeweile, stattdessen das gute Gefühl, sich und seinem Auto etwas Gutes zu tun. Natürlich suchten wir eine Bestätigung auch bei Kunden der Koch Automobile AG und starteten eine Umfrage. Aus einer Reihe von unseren Vorschlägen für die Zeitüberbrückung stand die Idee mit dem Friseursalon an der ersten Stelle, gefolgt von Internet-Ecke und Cafeteria. Die Umfrageergebnisse waren überzeugend! Es folgte eine Präsentation. Diese Idee stieß sofort auf die Begeisterung von Thomas Koch! “
Thomas Koch (Vorstandsvorsitzender Koch Automobile AG)
“Nach dem ersten Schmunzeln fand ich diese Idee immer besser. Schließlich wollen wir den Kunden der Koch Automobile AG einen Mehrwert verschaffen und dem Autohaus Koch eine weitere Möglichkeit, den hauseigenen Slogan „Wir lieben unsere Kunden“ in die Tat umzusetzen. Was gibt es Besseres, als unsere Kunden zu unserer Frühlings-Sondershow für den neuen Mazda 6 Facelift, am 17. April 2010 mit dieser Idee zu überraschen. Neben der Neuvorstellung des neuen Mazda 6 in allen Mazda-Filialen der Koch Automobile AG, starten wir an diesem Tag mit diesem bisher einmaligen Projekt durch.
Um die Wartezeiten zu verkürzen, steht nun den Kundinnen und Kunden ein Friseursalon im Haus zur Verfügung. Wir hoffen natürlich, dass unsere Kunden diese Dienstleistung dankbar annehmen werden.
Umgesetzt wird diese innovative Idee in Zusammenarbeit mit der Marzahner Friseurmeisterin Martina Hause, die bereits seit 1992 in Berlin-Marzahn selbstständig tätig ist. Aus der Vielzahl der Bewerber für diesen Salon haben wir die Friseurmeisterin Martina Hause ausgewählt, weil wir denken, dass sie am besten zu unseren Kunden und zu uns passt. “
Wir machen Ihnen das Auto und die Haare schön!
Friseur im Autohaus
Martina Hause
im Autoforum Koch
Marzahner Chaussee 219
12681 Berlin
Tel.: 030 - 54 99 888 54
Fax: 030 - 93 49 68 34
Inhaber Martina Hause
Friseurmeister seit 1981
Eingetragen in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Berlin
Für Ihre Anregungen oder Hinweise diese Website betreffend, wenden Sie sich
bitte per E-mail an info(@)fks-hause.de
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Haftungsausschluss
Die Informationen auf dieser Website sind sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Es wird keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität gegeben. Alle Angaben können jederzeit, ohne gesonderte Ankündigung, entfernt oder geändert werden.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Friseur im Autohaus ist für die Inhalte externer Websites, die mit fks-hause verlinkt sind, nicht verantwortlich.
Datenschutz:
Diese Internetseite verwendet keine Cookies zur Datenerhebung, es werden auch keine Social Media-Plugins eingesetzt. Ihre Daten werden nur im Fall der Durchführung Ihrer Kontaktanfrage erhoben. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs. 1 f) DSGVO. Mein berechtigtes Interesse ist, Ihre Anfrage zu beantworten. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme jederzeit zu widersprechen.
Die Webseite www.fks-hause.de benutzt keine Google Analytics Tools. Weitergehende personenbezogene Daten werden nicht erhoben.
Grundsätzlich ist für die Nutzung dieser Internetseiten keinerlei Registrierung erforderlich. Es wird kein Kundenkonto geführt.
Streitschlichtung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.